Linux-Systemadministrator (m/w)

IT-Designers Gruppe

Esslingen am Neckar

Computer

Esslingen am Neckar

Linux-Systemadministrator (m/w) IT-Designers Gruppe Esslingen am Neckar Betrieb und Wartung von Linux Servern und Clients; Betrieb und Wartung der Automatisierungsinfrastruktur der o.g. Systeme; Betrieb und Wartung von Storage- und Virtualisierungssystemen (NetApp & VMware).

Die Ist Ein Unternehmensverbund Für Soft­wareentwicklung Mit Sitz In Esslingen Ein Team Von Rund 120 Köpfen Entwickelt Technisch Herausfordernde Massgeschneiderte Lösun­gen Für Die Spezifischen Bedürfnisse Namhafter Kunden Der Auto­mobilindustrie Und Der Automatisierungstechnik Sowie Für Führende High Tech-unternehmen In Der Region Stuttgart Zur Verstärkung Unseres Projektteams Für Den Betrieb Von Linux-systemlandschaften Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Linux-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter Unseres Teams Für Den Betrieb Großer Linux-systemlandschaften übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Betrieb Und Wartung Von Linux Servern Und Clients Betrieb Und Wartung Der Automatisierungsinfrastruktur Der Og Systeme Betrieb Und Wartung Von Storage- Und Virtualisierungssystemen (netapp & Vmware) Technologieberatung Der Kunden Eigenverantwortliche Projektidentifikation -planung Und -durchführung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Einen Abschluss In Einem Informatik-studiengang Oder Haben Vergleichbare Praxiserfahrung Know How In Den Linux Derivaten Debian Ubuntu Rhel Oder Suse Ist Uns Wichtig Sie Konnten Bereits Erste Einblicke In Die Virtualisierung Mit Vmware Vsphere Gewinnen Der Umgang Mit Tcp/ip-netzwerken Auf Allen Osi-schichten Ist Ihnen Bekannt Wir Erwarten Fließende Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Und Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Ihr Handeln Ist Von Prozessdenken Geprägt Eine Hohe Auffassungsgabe Sowie Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Netten Dynamischen Team Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Einem Flexiblen Arbeitszeitmodell Wir Bieten Außerdem überdurchschnittlich Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Regelmäßige Schulungen Sowie Die Möglichkeit Berufsbegleitend Den Masterabschluss Zu Erwerben Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Email An Unsere Personalabteilung Für Fragen Steht Ihnen Herr Matthias Kienle Unter 0711/305111-50 Gerne Zur Verfügung Personalabteilung Entennest 2 73730 Esslingen Www-de Bewerbung@-de Linux-Systemadministrator (m/w) Betrieb Und Wartung Von Linux Servern Und Clients Betrieb Und Wartung Der Automatisierungsinfrastruktur Der Og Systeme Betrieb Und Wartung Von Storage- Und Virtualisierungssystemen (NetApp & VMware) Esslingen Am Neckar

Softwareentwickler (m/w) mit Option auf ein berufsbegleitendes Masterstudium
   IT-Designers Gruppe (Esslingen am Neckar)

SOFTWAREENTWICKLER (m/w) MIT OPTION AUF EIN BERUFSBEGLEITENDES MASTERSTUDIUM
   IT-Designers Gruppe (73730 Esslingen)

Linux-Systemadministrator (m/w)
   IT-Designers Gruppe (Esslingen am Neckar)

Ausbildung Fachinformatiker:in (m/w/d) Fachrichtung Systemintegration
   THD - Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim (Würzburg)

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Greven)